Das Tier in mir und das neue Thema

4 min read

Deviation Actions

die-anderswelt's avatar
Published:
777 Views

Seid gegrüßt liebe Andersweltler!

Das letzte Feature war zwar etwas spät, aber danke an alle die mitgemacht haben. Das Thema für diesen Monat, "Das Tier in mir" hat wunderbare Werke zu bieten.

Und wie jeden Monat, dürfen diese Bilder wieder für weitere 4 Wochen im Fetaure Ordner sein.

Und wie immer wird auch gleich das Thema für nächsten Monat bekannt gegeben...






Das Thema für diesen Monat ist:

*Wandel der Zeit


Einsendeschluss: 17. November



*Da wir bald Herbst haben kann man diese Thema gerne auch auf den Wandel unserer Natur beziehen. Oder auf unserer Umwelt...






Und lasst das Tier in uns entdecken.....




In Apathie8 by Scheinlicht Inner fight by GWolfG Waldfee der Morgensonne, Teil3, Das Tier in mirWaldfee der Morgensonne, Teil 3, das Tier in mir
Der erste Abend als Hüterin des Waldes brach für Wali heran. Es war das gleiche Ritual wie jeden Abend seit sie denken konnte. Der Rhythmus blieb. Es waren diese Rituale die ihr Leben sicher machten. Doch etwas war neu und ganz entschieden anders. Sie war jetzt Hüterin.
Als Waldfee an diesem Abend von ihrer Mutter ins Bett gebracht wurde, war eine neue Tür in ihrem Zimmer, eine Tür da wo vorher nur Stein war. Davor hing eine kleine gläserne Glocke.
Wali und ihre Mutter ließen ihre Gedanken durch den vergangenen Tag laufen, dann beteten sie. Erst danach erklärte ihre Mutter ihr leise wie sich ihre Nacht verändern würde.
„Zuerst schläfst du nun, später wird die kleine Glocke läuten, das ist dein Zeichen, dann kommst du durch die Tür zu uns.“ sanft streichelte Morgenfee ihr über das Gesicht, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer.
Wa

Narben(Von DarkenLyght)
Es war, dunkel und er hörte kein Geräusch, das ihm verraten hätte, wo er sich befand oder welche Tageszeit es war. Er lag auf einem schmalen Bett, der Raum in dem es stand hatte keine Fenster und von dort, wo er lag, war auch keine Tür zu erkennen.
Doch plötzlich bemerkte er zwei Augen, die ihn aus der Dunkelheit anstarrten. Es waren die eines Menschen, dennoch jagten ihm ihre Farbe und ihr Blick einen eiskalten Schauer über den Rücken und er hatte das Gefühl, als drohte ihm großes Unheil. "Wie schön, du bist wach, nun kann ich endlich wieder Kraft schöpfen", flüsterte eine raue, tiefe Stimme, die wohl zum Besitzer der merkwürdigen Augen gehören musste."Gestern, als ich dich hierher brachte, schliefst du schon und ich wollte die Freude nicht missen, dir in die Augen zu sehen, wenn dir bewusst wird, dass du stirbst"
Dann hörte er nur ein boshaftes Lachen und bevor er sich hätte beweg
:thumb364645973:

Ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!



Bleibt andersartig,
euer Anderswelt-Team
© 2014 - 2024 die-anderswelt
Comments24
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
DragonOfAkasha's avatar
Ich hab auch was! :D

Im Wandel der Zeit by EclipseDragonX