Buecher und das neue Thema

4 min read

Deviation Actions

die-anderswelt's avatar
Published:
2.8K Views

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mir sicher, dass sehr viele von uns eine ganz besondere Beziehung zu ihnen haben: Bücher. Wisst ihr, wie viele fantastische Welten sich in euren Bücherregalen verstecken? Ich müsste erst einmal nachzählen... Damit komme ich auch gleich zum Thema für diesen Monat:





Lieblingsmärchen


Einsendeschluss: 1. Juni



Auch diesmal habt ihr freie Hand beim Interpretieren. Vielleicht habt ihr etwas zu einem Märchen, das ihr als Kind besonders gemocht habt, vielleicht eher eine moderne Sage. Vielleicht etwas aus fernen Ländern, oder doch etwas zu den altehrwürdigen Gebrüdern Grimm - es liegt ganz bei euch, nur schön phantastisch soll es sein! Ansonsten gelten dieselben Regeln wie immer: maximal zwei Werke von euch selbst und zwei von anderen Künstlern!





Und jetzt viel Spaß mit den Büchern!


From the Vintage Part of my Library by Malintra-Shadowmoon :thumb414926111: My crescent moon book by MorganaVasconcelos
:thumb400195112: Hermaeus Mora by Strannytsa Sheogorath by Drakonee
La Dama Cometa by Jaguar-X Thesarox Kapitel 4: Stille Wasser
Stille lag über der Urflut.
            Bröckelnd,
                      langsam zerschlissen werdend von Flügelschlägen.
                               Schreien.
                      Unnatürlichkeit in Klängen.
            Stimmen, die brüllen.
Gewisper:
            „Zu magisch! Zu magisch für diese Welt!“

Die ausgestreckten Finger des Thesarox fanden keinen Halt in der Welt. Seine weiten Gewänder verfingen sich in dem dünnen, spinnennetzartigen Gewebe, das die Welt umgab und das Ende ihres Raumes begrenzte. Die Tintenstränge, aus denen das Gewebe bestand, zerbarsten klirrend in winzige Splitter, die das Licht der neuen Sonne zurüc


Danke euch allen für die schönen Beiträge!

Bleibt andersartig,
euer Anderswelt-Team
© 2015 - 2024 die-anderswelt
Comments19
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Blaetterklingen's avatar
So:

Meine Werke:
zu Rotkäppchen:
rot verkappt woelfisch

zum Hutmacher aus Alice im Wunderland:
Quecksilberfall eines Hutmacherhirnes

Werke Anderer:
Auch Hutmacher (Bild und Text gehören zusammen)
A Mad Hatters Melting Mind

Das Märchen von Weißdorn und Schlafmohn (kann ich auch erklären, wenn es nötig ist^^)
Puppenglanz und Scherenschnitt