Baeume und das neue Thema

5 min read

Deviation Actions

die-anderswelt's avatar
Published:
514 Views

Seid gegrüßt Andersweltler!

Bäume, große oder kleine Bewohner unseres Planeten. Sie sind schon seit Urgezeiten unter uns. Stehen sinnbildlich für das Leben. Aber bevor wir uns den Bäumen widmen, hier das neue Thema:




Wüsten


Einsendeschluss: 11. Juli



Wüsten, sie wirken Lebensfeindlich, dennoch tummeln sich in ihnen kleine Kreaturen und oft große Geheimnisse der Vergangenheit, die im Wüstensand ihr Grab fanden. Was verbindet ihr mit Wüsten? Welch Geheimnisse könnten sie verbergen, und welch bizarre Kreaturen beherbergen sie? Lasst eurer Kreativität freien Lauf und zeigt uns, was euch im Sinne der Anderswelt so alles dazu einfällt.
Bitte keine dicken Wasserzeichen, ihr könnt sowohl 2 eurer Werke, als auch 2 Werke anderer Künstler vorschlagen, sofern diese weniger als 250 Favoriten haben.




Und nun viel Spaß mit euren Einsendungen!


365 Challenge Day 326 by Fleur-de-Noel Old tree in Dalheim by FireDragon7000
Fiery sunset by FireDragon7000 Guardian by Feivelyn Yggdrassil Colours! by Feivelyn
Der Baum der ErinnerungenAuf leisen Sohlen schlich ich mich aus meiner Hütte und hinein in den alten Wald, der unser Dorf umgab. Das Licht des blauen Mondes tauchte meine Umgebung in kühles Licht.
Nahezu geräuschlos schlich ich durch das Unterholz. Ich spürte den neugierigen Blick einer Eule in meinem Nacken aber ich sah mich nicht um. Ich hatte nur ein Ziel und das wollte ich so schnell wie möglich erreichen.
Leichtfüßig kletterte ich über einen umgestürzten Baumstamm. Ich kannte diesen Wald in und auswendig, immerhin hatte ich hier meine gesamte Kindheit verbracht. Wie alle Angehörigen meines Volkes, kannte ich jeden Baum und jeden Strauch.
Den Weg zu meinem Ziel hätte ich sogar mit geschlossenen Augen laufen können. Es war schon immer mein Lieblingsort gewesen. Wenn der Dorfälteste wüsste, dass ich mal wieder auf den Weg dorthin war, würde er mich vermutlich an meinem dunklen Haar zurück zum Dorf zerren.
Aber ich war ausgesproch
Path of the Giants by Ornicar-photographie:thumb594008623:
wooden hag by Attila-G involuntary Halloween party by Attila-G




Bleibt andersartig,
euer Anderswelt-Team
© 2016 - 2024 die-anderswelt
Comments6
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Deuterium-H's avatar
deuterium-h.deviantart.com/art…

Zeigt nicht nur Wüste, ist aber hoffentlich wüstig genug :)